Deutschland » Südlicher Frankenjura » Schellneckwand » Größenwahn
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Größenwahn (10+)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Größenwahn"Hochgeladen von: webmaster
20.08.2001 - SchwarzbartAdmin
Hähä!!
Der war gut !
15.08.2001 - AnonymAdmin
Für Schwarzbart! Der Umkehrschluß, geh mehr bouldern und Du wirst ein guter Routenkletterer!
DURACELL
10.08.2001 - SchwarzbartAdmin
Weil die guten Routenkletterer nur noch bouldern gehen *;-)*
Lieber Duracell! Gell!

Gruß
Schwarzbart
10.08.2001 - AnonymAdmin
Weil wir alle viel zu wenig power in den armen haben. pb
10.08.2001 - AnonymAdmin
Warum hat die Route noch keine Wiederholung? Ist doch sicher eine der Besten im ganzen Tal!
DURACELL
22.12.2000 - RettichAdmin
Nach dem Fingerlochgeziehe (crux von no pain) kommt wirklich diffizile, technische Kletterei an viel "Nichts"...hier könnt ihr euch noch die erste Wiederholung sichern - übrigens wurde in der Schlüsselpassage (4m) im Herbst noch ein schöner Bühler gesetzt. Damit wird ein potentieller "Grounder" beim Einhängen weitgehend ausgeschlossen, also ran Leute...größenwahnsinnig bleibts trotzdem ;-)

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchellneckwand
GebietK.A.
Ausrichtung
(Anonym)
Norden
Absicherung
(Anonym)
Gut
Schatten
(Anonym)
Immer Schatten
Zwergentod
(Anonym)
Ja
Neigung
(Anonym)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Anonym)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Anonym)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Anonym)
ca. 18 Meter
Charakter
(Anonym)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(brauner_bär)
M.Kieß
Jahr der Erstbegehung
(brauner_bär)
1997
Zugang