Deutschland » Südlicher Frankenjura » Essing » Mayfels » Ohne Strom geht nichts
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Ohne Strom geht nichts (9)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Ohne Strom geht nichts"Hochgeladen von: webmaster
20.08.2003 - fnAdmin
echt coole tour, konnt kaum glauben mal sowas im altöltal zu klettern.
aber es ist schon lustig: kaum wirds steiler, schon werden die bewertungen weicher.
achtung subjektiv: für mich auf jeden fall um welten leichter wie lange kante und sonstiges plattengeschleiche.
05.06.2003 - xgeierAdmin
sehr schöne Tour - schwierigste Stelle ist der Längenzug in der Mitte der sich aber auch mit einem kleinem Zwischengriff lösen lässt - kurz vor dem Umlenker noch eine Boulderstelle - steil und pumpig

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMayfels
GebietEssing
AusrichtungK.A.
Absicherung
(xgeier)
Gut
Schatten
(xgeier)
Immer Schatten
Zwergentod
(xgeier)
Nein
Neigung
(xgeier)
Stark Überhängend
Anforderung
(xgeier)
Maximalkraftausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(xgeier)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(xgeier)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(xgeier)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(xgeier)
Athletik
Erstbegeher
(brauner_bär)
E.Zieglmeier
Jahr der Erstbegehung
(brauner_bär)
1995
Zugang