Deutschland » Südlicher Schwarzwald » Gefällfelsen » Zähringerfels » Semarverschneidung
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Semarverschneidung (5)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Semarverschneidung"Hochgeladen von: Grishan
27.04.2010 - moralapostelAdmin
1. haken ist auf ca 8m höhe danach gehts eig. von der absicherung her. aber über dem dritten haken kommt nix mehr und es wird auch nicht wirklich leicht, so dass man da halt echt nicht stürzen sollt und ich hab nichts gesehen wo ich nen keil reingelegt hätt dem ich getraut hätte.

fazit: wer den fünften grad nicht wirklich beherrscht bleibt draussen!

ansonsten schöne spreizerei in der verschneidung am ende.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZähringerfels
GebietGefällfelsen
AusrichtungK.A.
Absicherung
(moralapostel)
Geht so
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(moralapostel)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(moralapostel)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(moralapostel)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(moralapostel)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang