Deutschland » Südpfalz » Bärenbrunner Tal » Kuckucksfelsen » Man spricht teutsch
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Man spricht teutsch (8-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Man spricht teutsch"Hochgeladen von: Anonym
14.09.2003 - YoAdmin
Traumroute. Kieselige Crux und oben nur noch juchz...Scheißreim... aber mit die geilste meiner zugegeben sehr wenigen Pfalztouren.
Jo
23.07.2003 - PacoAdmin
Hi,

also ich finde,daß die Tour nicht unbedingt perfekt abgesichert ist. Nach dem letzen Ring (oder war es der vorletzte?) musste ich mich entscheiden, ob ich einen Friend lege oder lieber die Kraft spare und bis zum Umlenker durchsprinte, da diesePassage sehr steil und damit kraftraubend ist.

Gruß, Paco
21.07.2003 - PaulAdmin
Der erste Eintrag vom 04.11.01 trifft den Nagel auf den Kopf. Informativer kann man einen Kommentar nicht schreiben. Alles andere wurde höchstens geträumt..
08.11.2001 - AnonymAdmin
Unten soll eine schwere Passage sein ?? Nix da. Im mittleren Teil lauert die Crux des sagenhaft schönen Weges, der auch gut gesichert ist. Berliner
04.11.2001 - AnonymAdmin
Unten schwere Passage, die man evtl. mit Dynamo oder Sprung abschliesst. Oben leichter aber ein längerer Ringabstand. Evtl. Freinds mitnehmen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKuckucksfelsen
GebietBärenbrunner Tal
Ausrichtung
(Anonym)
Osten
Absicherung
(Anonym)
Gut
Schatten
(Anonym)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Paco)
Nein
Neigung
(Anonym)
Senkrecht
Anforderung
(Paco)
Ausdauer
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Anonym)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Anonym)
ca. 25 Meter
Charakter
(Paco)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(Anonym)
J.Heinl,M.Schlotter
Jahr der Erstbegehung
(Anonym)
1989
Zugang