Deutschland » Südpfalz » Hauensteiner Gebiet » Luger Geiersteine » Lustmolch
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Lustmolch (7+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Lustmolch"Hochgeladen von: Dirkk
03.07.2005 - DirkiLDAdmin
Schöne Tour die Ringe sitzen an der richtigen Stelle und das bißchen Sand stört net.
17.11.2003 - DirkkAdmin
DIE TOUR links vom Ratzeputz, Mindestens genau so schön, wie der Ratzeputz. Unten vielleicht etwas sandig, legt sich aber ziemlich schnell damit. Mittendrin eine nette Platte, und kurz vorm Umlenker noch mal gewußt wie, das macht es zumindest, wenn nicht noch um viel mehr leichter....

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLuger Geiersteine
GebietHauensteiner Gebiet
Ausrichtung
(Dirkk)
Süden
Absicherung
(Dirkk)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Dirkk)
Nein
Neigung
(Dirkk)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Dirkk)
Oliver Jacob
Jahr der Erstbegehung
(Dirkk)
1998
Zugang