Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Südpfalz » Wieslauterner Gebiet » Retschelfels » Primatenmambo
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Primatenmambo (10-/10)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Primatenmambo"Hochgeladen von: Marvin
23.08.2008 - ichAdmin
10-/10 kommt schon hin - auf jeden fall ist es eine solide 10- und eben ein wenig schwerer al primatentaten. wobei es halt einfach schwer zu bewerten ist, da es doch eine sehr spezielle bouldersequenz ist...
09.07.2005 - MarvinAdmin
Neue Kombi am Retschelgrat, was für gelangweilte Retschelgratgorillas und Statisten. Einstieg Narziss on the rocks, Mamba-Querung weiter nach links, Ausstieg Primatentaten.
Kleiner Satz noch zur Bewertung: Nach Aussagen eines allseits bekannten Locals der Pfalz wird "Primatentaten" allerorten als solide 10- gehandelt (mir fällts leichter). Primatenmambo ist wohl ein bisserl schwerer, also ca. 10-/10. Sollen sich die Wiederholer den Kopf darüber zerbrechen.
HDWG, Marvin

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRetschelfels
GebietWieslauterner Gebiet
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Marvin)
Andreas Klam
Jahr der Erstbegehung
(Marvin)
2005
Zugang