Deutschland » Südpfalz » Annweiler Gebiet » Asselstein » Passionsweg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Passionsweg (7)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Passionsweg"Hochgeladen von: Rako
21.12.2011 - dodderAdmin
Hallo Steff,
Nix für ungut,dachte nur weil du an diesem Tag als wir die Tour kletterten auch anwesend warst,hättest du evtl.uns verdächtigt.
LG ALEX
15.12.2011 - SteffAdmin
Warum sollte ich das denken? Hab doch keine Ahnung, wer das war.
21.11.2011 - dodderAdmin
Hallo Steff,
solltest du denken die Tickmarks seien von uns,bist du auf dem Holzweg,wir sind ECHTE Pfälzer!!!
LG ALEX
30.09.2011 - SteffAdmin
Ist ja nett, wenn auch Wege abseits des Mainstreams mal geklettert werden. Aber Tickmarks finde ich hier noch asozialer als in Routen, wo eh´ schon alles versaut ist.
25.09.2011 - dodderAdmin
Der untere Teil ist mMn.nicht lohnend,aber in Kombination mit dem Fritz-Mann-Kamin als Einstieg bis zum großen Band ist die Tour wirklich schön und dann auch sehr lohnend.Der obere Teil(Riss)ist gut mit zwei Ringen gesichert.Die schwierigeren Stellen sind durch die Ringe gesichert,oben raus deutlich leichter aber etwas keksiger Fels,es passen aber kleine Keile oder Friends.
LG ALEX

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAsselstein
GebietAnnweiler Gebiet
Ausrichtung
(dodder)
Süden
Absicherung
(dodder)
Gut
Schatten
(dodder)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(dodder)
Nein
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(dodder)
Nein
Keile erforderlich:
(dodder)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(dodder)
Oben
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(dodder)
ca. 35 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang