Deutschland » Südpfalz » Wieslauterner Gebiet » Bruchweiler Geierstein » Casablanca...
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Casablanca... (7)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Casablanca..."Hochgeladen von:
07.09.2005 - dodderAdmin
Eine Perle der Pfalz,bester Fels und gut gesichert.Ein Muß!!!
08.10.2004 - SebAdmin
Für größere Leute (ab ca. 1,80m) deutlich leichter zu klettern als für kleinere
25.05.2004 - PacoAdmin
@Helge:
Diese Route ist genial! Und für den Onsight ein ganz bitteres Brot: Man kann nämlich den entscheidenden Griff absolut nicht sehen, und nur auf Zufall dahin zu greifen käme mir glaube ich kaum in den Sinn.

Im Führer steht noch, dass man Fr.2 einsetzten kann, ich habe allerdings kein Placemet gefunden. Vielleicht hätte ich einfach den dritten Haken nicht klinken dürfen (war der etwa von der Nachbarroute... uuups).
17.10.2000 - HelgeAdmin
Sehr lohnend. Die Schlüsselstelle ist gleich am Anfang (einfach dahin ziehen wo man einen Griff erhofft, da isser dann auch) und das Dach ist der pure Spaß.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBruchweiler Geierstein
GebietWieslauterner Gebiet
Ausrichtung
(Paco)
Norden
Absicherung
(Paco)
Gut
Schatten
(dodder)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Paco)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(dodder)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang