Deutschland » Südpfalz » Hauensteiner Gebiet » Luger Geiersteine » Herzkammerflimmern
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Herzkammerflimmern (7+)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Herzkammerflimmern"Hochgeladen von:
14.05.2006 - DirkiLDAdmin
Echt ist das so, eigentlich wollt ich damit auch nur sagen ob 7/7+ oder 7 oder 7+ oder was auch immer das ist mir absolultly egaly und sowieso relativ.
12.05.2006 - dodderAdmin
Sorry Dirk aber im gelben Führer steht das Teil immer noch mit 7+ drin.Würde auch sagen,das glatt 7 in ordnunrg geht.Klasse Tour u.mit Friend gut zu klettern.
12.05.2006 - DirkiLDAdmin
Die Tour kann höchstens 6/6+ sein da der Mauersegler im neuen Führer mit 7- angegeben ist.
12.05.2006 - BootzAdmin
Sehr schöne Tour. Ich halte sie für leichter als ´Mauersegler´. 7/7+ ist mein Vorschlag.
29.07.2004 - SteffAdmin
Großzügige Wandkletterei, für Scharfi-Verhältnisse gut abgesichert. Wären noch 2/3 Ringe mehr drin, wär die Route dauerbelegt.
27.10.2000 - matthiasAdmin
abwechlungsreiche Kletterei in festem Fels - ein 3,5er Friend erleichtert den Aufrichter an der Schlüsselstelle

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLuger Geiersteine
GebietHauensteiner Gebiet
Ausrichtung
(Steff)
Südwest
Absicherung
(Steff)
Gut
Schatten
(Steff)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Steff)
Nein
Neigung
(Steff)
Senkrecht
Anforderung
(Steff)
Ausdauer
Lange Feucht
(Steff)
Nein
Keile erforderlich:
(Steff)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(Steff)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Steff)
ca. 25 Meter
Charakter
(Steff)
Fingerkraft
Erstbegeher
(Steff)
R. Scharfenberger, A. Ziegler
Jahr der Erstbegehung
(Steff)
1987
Zugang