Deutschland » Südpfalz » Hauensteiner Gebiet » Luger Geiersteine » Pokerface
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Pokerface (7-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Pokerface"Hochgeladen von: Anonym
19.06.2001 - AnonymAdmin
Das wars was ich damit meinte ...
14.05.2001 - stoneloveAdmin
Im Kletterfuehrer steht was von 10er Hex. Das bezieht sich auf den Einstieg! Ist auch ne gute Idee, da der Zug zur ersten Klinkposition schon eher schwer ist (vor allem hoch ueberm Boden in schlechter Abflugposition).
Meiner Meinung nach hat die Route- allein schon wegen dem Zug im Dach- 2 Sterne verdient!
05.11.2000 - TyrielAdmin
Kein leichter Einstieg, aber von allem was dabei. Dach nicht so chwer wie´s vielleicht ausschaut.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLuger Geiersteine
GebietHauensteiner Gebiet
Ausrichtung
(Steff)
Südwest
Absicherung
(Steff)
Gut
Schatten
(Steff)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(Steff)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(Steff)
Oben
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Steff)
ca. 15 Meter
Charakter
(Steff)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(Steff)
Bernd Mootz
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang