Spring & Summer Collection 2021 728x90

Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Südpfalz » Hauensteiner Gebiet » Burghaldefels » Wolfram Wuttke
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Wolfram Wuttke (7)

 

Bisher 13 Kommentare zu "Wolfram Wuttke"Hochgeladen von: bansch
31.07.2006 - peppermint88Admin
Ich hab die Stelle im 2. Versuch geschafft und dann pink-point begangen. Wenn man mal weiß, wie die Stelle geht, kann man diese auch mit 1.64 m machen!! ;-)
29.07.2006 - 2093-4192Admin
schönes bild dirk! hast du noch eins davon wie du zu der stelle gekommen bist? das wäre dann "des rätsels lösung".
es gibt wohl mehrere lösungen, inzwischen habe ich auch eine gefunden die für kleine taugt, gell nighty ;)
26.08.2005 - nightriderAdmin
Meine 183cm haben gerade so für das Ausstiegsgeplänkel gereicht. Für Kleinere bestimmt schwerer, gell Frankie und Wolfi? ;-)
30.05.2004 - SteffAdmin
Obwohl ich mit Fußball nix am Hut habe, kann ich hier bezüglich des Namens ergänzen, dass der Spieler Wolfram Wuttke bei Schalke 04 "groß" geworden ist (eigentlich war er eher kleiner Statur....). Er hat auch ein paar Länderspiele absolviert. Nur, warum hat mein Hirn so viele Banalitäten abgespeichert???
07.12.2001 - URAdmin
Richtig! Und deshalb hier, als kleine Nachhilfe sozusagen, der beste Spruch von Wolfarm Wuttke: "Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz."
07.12.2001 - webmasterAdmin
07.12.2001 - AnonymAdmin
Und der PREIS (viel Ruhm und Ehr) für die richtige Antwort geht an unseren geliebten WEBMASTER!!!

Hier zeigt sich, daß es von Vorteil ist, nicht einseitig interessiert zu sein!
06.12.2001 - webmasterAdmin
Es gab einen Fussballspieler beim 1. FC Kaiserslautern bzw. später (1992/93) beim FC Saarbrücken mit diesem Namen...
06.12.2001 - AnonymAdmin
schöne tour. was ist das für ein name? heißt der hauensteiner local, der auf der bank arbeitet etwa so? der kann aber keine 7er klettern, oder?
06.12.2001 - AnonymAdmin
Na. wer weiß denn eigentlich noch wer Wolfram Wuttke war (ist)?
04.12.2001 - AnonymAdmin
Sehr schöne Schleicher-Tour. Eine der schönsten Touren, die auf eine gute Fußtechnik setzt.
04.10.2001 - MartinLAdmin
Die Schlüsselstelle verlangt neben Beweglichkeit auch ganz schön Fingerkraft. Für größere Leute (so ab 1.80 m) wahrscheinlich leichter, da sie direkt an die entscheidende Schuppe hochlangen können.
17.05.2001 - HelgeAdmin
Plattenkletterei mit kieseligem Einstieg. Die Schlüsselstelle im oberen Teil erfordert etwas Beweglichkeit.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBurghaldefels
GebietHauensteiner Gebiet
Ausrichtung
(MartinL)
Osten
Absicherung
(MartinL)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(nightrider)
Ja
Neigung
(MartinL)
Geneigt
Anforderung
(MartinL)
Maximalkraft
Lange Feucht
(MartinL)
Nein
Keile erforderlich:
(MartinL)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(MartinL)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(MartinL)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(MartinL)
Fingerkraft
Technik
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang