Deutschland » Südpfalz » Bärenbrunner Tal » Honigfels » Direkt vom Block
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Direkt vom Block (8+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Direkt vom Block"Hochgeladen von: webmaster
12.09.2002 - ingoAdmin
Die linke heißt tatsächlich Flotte Biene und ist 7, ist zwar ein Sprung aber wirklich nicht schwerer. Die rechte Tour heißt Honey Bunny und ist 8- bewertet, beide Touren sind von Markus Mayer.
11.09.2002 - AlexWAdmin
weiss ich nicht, kenn beides nicht, selbst ne flotte biene ist für mich neu in der pfalz , naja mit ausnahmen.
11.09.2002 - Anonym (62.180.162.37)Admin
Hey Alex,
Ich meinte die beiden Touren links am Massiv - die eine heißt wohl Flotte Biene und ist mit VII bewertet - was ich nicht ganz nachvollziehen kann, wenn man den Weg über die Ringe wählt (2.Ring, Kieselstelle).
Die rechts daneben hat auch drei Haken und ist wohl Projekt??? Sieht etwas brüchig aus überm 2.
09.09.2002 - AlexWAdmin
direkt vom block startet wie der name schon sagt vom block weg, rechts um die ecke vom albatross. (direkt knapp links der abseilwand) der einstieg, d-h die ersten 2.5m wurden soweit ich weiss noch nicht freigeklettert. die 8+ bezieht sich ab dem ring,d.h man startet mit schulterstand in die wand.
09.09.2002 - Anonym (62.104.211.66)Admin
Ist das eine der Touren ganz links? Da sind zwei mit je 3 Haken und eine Verschneidung mit einem Ring.

Weiss jemand wie die beiden kurzen Touren heissen und wie schwer sie sind?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHonigfels
GebietBärenbrunner Tal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang