Frankreich » Tarnschlucht » Baumes hautes » Dromadaire » Il N´y A D´horreur Que Dans Le Nom
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Il N´y A D´horreur Que Dans Le Nom (7b+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Il N´y A D´horreur Que Dans Le Nom"Hochgeladen von: Klauser
07.06.2005 - PetjeAdmin
Fand ich sehr gut machbar weil kein richtige schlüsselstelle. Nur dran bleiben! perfekt und total mein ding. 8-)
09.11.2004 - WecknAdmin
Ich fande die Route ebenfalls heftig, die Schlüsselstelle ist Zweifingerfrankenjurageochse.Ich bin weiter oben öfters rausgeflogen, da ich an dem 2-Fingerseituntergriff die Füße nicht hochbekam .Sehr lohnend.Weckn
01.11.2004 - BummlerAdmin
Wollte mich für diese Tour aussprechen... Nicht so leicht wie andere 7b+ in der Tarn aber sehr lohnend. Einziger unschöner Zug nach der Schlüsselstelle (=2x2fingerlöcher am Ende), nämlich Innenseitgriff mit links blockieren, aber da hat´s Frau/Mann eigentlich schon hinter sich. Oben erwähnte Fingerlöcher ziemlich scharf, tapen hat bei mir nix geholfen, find ich aber auch ethisch nicht so toll wenn man die Griffe dann leichter halten kann... was ist eure Meinung dazu???

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDromadaire
GebietBaumes hautes
Ausrichtung
(Bummler)
Südost
Absicherung
(Bummler)
Vorbildlich
Schatten
(Bummler)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Bummler)
Ja
Neigung
(Bummler)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Bummler)
Ausdauer
Lange Feucht
(Bummler)
Nein
Keile erforderlich:
(Bummler)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Bummler)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Bummler)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Bummler)
ca. 22 Meter
Charakter
(Bummler)
Athletik
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang