Deutschland » Teutoburger Wald » Bielefeld » Hallelujasteinbruch » Power Pesto Punk
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Power Pesto Punk (7+)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Power Pesto Punk"Hochgeladen von: Team_Colodri
17.09.2001 - AnonymAdmin
...da steckt doch ein neuer bühler !?!
14.09.2001 - CosimoAdmin
Ok, ok. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Der Ausstieg ist wohl doch im 7er-Bereich. Die Platte da oben ist wirklich hübsch, die habe ich früher nie beachtet. Schon dafür verdient der Routenschöpfer Dank. Kann man da nicht einen Haken einsetzen? Ich würde nie, weder im Vorstieg noch im Toprope, zum Dextrohaken queren - Pendeln macht keinen Spaß.
29.08.2001 - mcghostAdmin
Jawoll. Und für Untrainierte ist es sogar eine 7+/9- ;-).
27.08.2001 - Team_ColodriAdmin
Obwohl es ja keine Definition für Routen gibt, definiert sich die Schwierigkeit dieser Route darüber, daß man die Griffe von Dextro UND von Hundeweg nicht benutzt - das gilt auch für die Kellen über dem Riß vom Hundeweg, und dann paßt das schon mit 7+...
25.08.2001 - mcghostAdmin
Na ja, 6+ ist wohl dann doch ein klein wenig unterbewertet. Der weite Zug oben hat es schon in sich. Und da ich nicht gerade winzig bin dürfte es wie immer für kleinere etwas prickelnder werden.
22.08.2001 - CosimoAdmin
Das Ding hat einen jetzt also einen Namen - na gut. Ich hab´s immer "Katzenweg" genannt, oder "Hundeweg ohne den Riss". PPP ist auch nett. Aber 7+ ist weit überbewertet. 6+, würde ich sagen.
04.08.2001 - Team_ColodriAdmin
Ein bisschen gequetscht. Aber sehr nette Züge durch die Verschneidung über die Platte senkrecht hoch.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHallelujasteinbruch
GebietBielefeld
Ausrichtung
(Team_Colodri)
Süden
Absicherung
(Team_Colodri)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Team_Colodri)
Nein
Neigung
(Team_Colodri)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Team_Colodri)
Nein
Keile erforderlich:
(Team_Colodri)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Team_Colodri)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Team_Colodri)
ca. 12 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Team_Colodri)
Dirk Holle
Jahr der Erstbegehung
(Team_Colodri)
2001
Zugang