Deutschland » Thüringen » Lauchagrund » Aschenbergstein » Sensia 100
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Sensia 100 (7+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Sensia 100"Hochgeladen von: SMithER
05.06.2005 - SMithERAdmin
Die Route ist 7- nicht 7+. Der Fehler lag bei mir, kann das mal bitte jemand beheben?!
Ansonsten ein totaler Bruchhaufen, in dem man auch mal aus ner
besch. Position einen Fichtel klinken muss. Hat auch schöne Stellen, nämlich 2m vom Stand weg oder im 4er Gelände weiter Oben.
Ein Muss für Extremgenusskletterer!

P.S. Kann bitte jemand den großen lockeren Tritt am 2. Überhang abtreten. Hab ich mir im Vorstieg nich getraut.
21.07.2004 - NasenbohrerAdmin
Seit langen mal wieder wurde eine Tour von mir aufgewertet, daß kann doch nur ein Fehler sein. Mehr als 7- ist es wohl nicht.
22.06.2004 - dirkAdmin
Route ist links des hottentottenweges.Über ein paar überhänge.am anfang steckt ein ring.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAschenbergstein
GebietLauchagrund
Ausrichtung
(dirk)
Süden
Absicherung
(dirk)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(dirk)
Nein
Neigung
(dirk)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(dirk)
Nein
Keile erforderlich:
(dirk)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(SMithER)
Unten
Mitte
Oben
Routenmanipulation
(dirk)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Nasenbohrer)
ca. 60 Meter
Charakter
(Nasenbohrer)
Tricky
Erstbegeher
(SMithER)
Jan Dankert, Wiegbert Röth
Jahr der Erstbegehung
(SMithER)
2004
Zugang