Deutschland » Thüringen » Lauchagrund » Aschenbergstein » Evelyn
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Evelyn (4)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Evelyn"Hochgeladen von: SMithER
29.05.2013 - BuchiAdmin
Hat mir sehr gefallen. Richtig guter Fels und schöne Züge an Leisten, Schalen und etwas Reibung. Oben die Abschlusskante ist auch schön und Standplatz mit Aussicht. Schöne Expedition für Kinder (+Westgrat), was für den Opa oder die Freundin, zum Vorstieg beginnen oder einfach zum genießen
01.09.2011 - BoxerAdmin
Becki hat den Weg mit BH saniert und es wurde eine PRIMA 4, ähnlich dem Gipfelstürmer.
21.09.2006 - dirkAdmin
Moin Tim. Na da hat sich ja das warten gelohnt.
P.S. an den Klippen gibts was neues!
15.09.2006 - SMithERAdmin
Die Route verläuft 4 Meter links von Voll Daneben. Wandstufe zu Absatz und weiter der Kante nach zum Ausstieg.

Wichtig!!!

z.Zt noch keine Haken, dafür aber Gras. Bohrhaken werden noch gesetzt.

Grüße an die Erstbegeher
Der Tim

P.S. Meine "neue" Seite ist wieder am Start, wenn auch noch in der Testphase. Ich denke aber, dass sich in den nächsten Wochen etwas tut...


INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (2)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAschenbergstein
GebietLauchagrund
Ausrichtung
(Boxer)
Südwest
Absicherung
(Boxer)
Vorbildlich
Schatten
(Boxer)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Boxer)
Nein
Neigung
(Boxer)
Geneigt
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Boxer)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Boxer)
ca. 25 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(SMithER)
Manfred Beck, Monique Albrecht
Jahr der Erstbegehung
(SMithER)
2006
Zugang