Deutschland » Thüringen » Tambach-Dietharz » Hülloch » Wanderpokal
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Wanderpokal (9-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Wanderpokal"Hochgeladen von: hocki
20.10.2020 - eypeeAdmin
Gnade hat sie mir heut erwiesen nachdem ich viele Fehlversuche einstecken musste. Ein neuer Bewegungsablauf unterhalb des Loches (Exe 4) hat mir sehr geholfen. Bis zur fünften Exe dann direkt ohne Kante (rechts).

Danke an Saui für die optimierte Bewegungsabfolge, danke an Peter fürs sichern.
14.07.2012 - KirraAdmin
(Auch wenn ich die Tour aufgrund der Sperrung natürlich nicht angefasst sondern nur geistig geklettern bin) M.E. sehr solide 9-, zumindest wenn man es mit anderen Gebieten wie Franken oder auch Siurana vergleicht. Aber das Hülloch hat ja eine eigene Wertung .
11.08.2008 - hockiAdmin
Die "Gnaden 9-" am Fels. Dennoch sehr schöne Bewegungen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHülloch
GebietTambach-Dietharz
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(hocki)
Stark Überhängend
Anforderung
(hocki)
Maximalkraft
Lange Feucht
(eypee)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(hocki)
ca. 16 Meter
Charakter
(hocki)
Athletik
Erstbegeher
(hocki)
Florian Schache
Jahr der Erstbegehung
(hocki)
2007
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0