Deutschland » Thüringen » Tambach-Dietharz » Hülloch » Bratwurstäquator
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Bratwurstäquator (7+/8-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Bratwurstäquator"Hochgeladen von: Hessi
15.05.2012 - eypeeAdmin
schöner Einstieg mit guten Griffen, dynamisch oder mit Längenvorteil statisch an der schwierigsten Stelle, danach schöne Griffe bis ans Ende. Danke Hessi
16.07.2010 - HessiAdmin
So mal wieder ne neue tour in den "unteren" Graden am Hülloch, noch ein wenig staubig aber klasse züge.Befindet sich zwischen der Hüllochbande und dem 3 Akt Drama und zieht schräg links hoch, 6Klebehaken +1expansionshaken den ich dort belassen werde(bitte an diesem nicht umlenken o topropen. teils hüllochmäßige henkel, dann aber auch mal an seitgriffen und natürlich schön steil. viel spass, hessi

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHülloch
GebietTambach-Dietharz
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Hessi)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Hessi)
Stark Überhängend
Anforderung
(Hessi)
Ausdauer
Lange Feucht
(Hessi)
Nein
Keile erforderlich:
(Hessi)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Hessi)
ca. 15 Meter
Charakter
(Hessi)
Athletik
Erstbegeher
(Hessi)
Norbert Hessenmüller
Jahr der Erstbegehung
(Hessi)
2010
Zugang