Deutschland » Thüringen » Lauchagrund » Findling » Falllinie
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Falllinie (8-/8)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Falllinie"Hochgeladen von: MarcW
03.02.2013 - BuchiAdmin
Ja, ist ein schöner Weg. Gut daß immer mal was neues erstbegangen wird, wieder ein schönes Ziel. So ging erstmal nur af. Mit rausfliegen und an den Haken ruhen immer noch ca. 7+. Einsteig ist athletisch, dann leichter aber etwas brüchig bis zu Band, wo man ruhen kann. Dort ist eine Schlinge gut, denn der nächste Haken steckt recht hoch um die schwere Stelle drüber gut abzusichern. Von da an kleine Leisten und Fingerlöcher. Sehr schöne Züge. Vielleicht gehen die mal am Stück nach dem ausbouldern im Frühling
12.01.2013 - MarcWAdmin
Hey!
Die Route startet rechts neben der Nordkante gerade nach oben durch die große Platte an kleinen Leisten und Fingerlöchern zu dem großen Umlenker. onsight dürfte es schwer werden!
mfg Marc

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFindling
GebietLauchagrund
Ausrichtung
(MarcW)
Nordost
Absicherung
(MarcW)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(MarcW)
Ja
Neigung
(MarcW)
Leicht Überhängend
Anforderung
(MarcW)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(MarcW)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(MarcW)
Unten
Routenmanipulation
(MarcW)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(MarcW)
ca. 25 Meter
Charakter
(MarcW)
Athletik
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(MarcW)
Jörn Hermann/ Marc Weingarten 20.10.2012
Jahr der Erstbegehung
(MarcW)
2012
Zugang