Deutschland » Thüringen » Lauchagrund » Findling » Sehnsuchtsmelodie
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Sehnsuchtsmelodie (7)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Sehnsuchtsmelodie"Hochgeladen von: AB
09.08.2012 - BuchiAdmin
Bisschen brüchig und auch etwa 7-, kam mir etwas leichter vor als Bingo. Nach zwei schweren Zügen ist man im Querriss vom Dresdner Weg. Oben auf der Wand noch ein paar schöne Plattenmeter.
03.05.2007 - StefanHolzAdmin
Ist eigentlich nur eine brüchige Einstiegsvariante zum Dresdner Weg - kurze Kletterei mit einem weiten Zug an interessantem (weil knirschenden) Untergriff. Nichts besonderes.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (2)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFindling
GebietLauchagrund
Ausrichtung
(StefanHolz)
Nordost
Absicherung
(StefanHolz)
Gut
Schatten
(StefanHolz)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(StefanHolz)
Maximalkraft
Lange Feucht
(StefanHolz)
Nein
Keile erforderlich:
(StefanHolz)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Buchi)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang