Deutschland » Thüringen » Geierfelsen » Südwestlicher Geierfelsen » 1-Hacken-Tour
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

1-Hacken-Tour (6+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "1-Hacken-Tour"Hochgeladen von: AB
01.11.2004 - dirkAdmin
Da gibts jetzt auch einen Umlenker!
01.08.2003 - StefanHolzAdmin
Die Tour heißt so, weil dort früher nur ein Haken war - und zwar der zweite Haken von Links-Rechts, eine Öse, die lustig auf ihrem Stift herumwackelte. Deshalb war der Ausstieg auch ein bisschen moralisch, aber heute ist durch die Bühler alles entschärft.
28.07.2003 - jaeschernAdmin
wieso heißt das gute stück, denn 1 haken tour...oder warum
ist jetzt ein zweiter dazu gekommen?

naja...unten ists ziemlich brüchig, aber man kann noch ne schlinge um so nen vorsatz legen...

oben kommt denn immer ein henkel bzw. seitgriff an derrichtigen stelle bzw. wo man ihn erwartet...


wer schon alle anderen routen geklettert ist, kann auch noch diese abhaken...gibt aber wirklich schönere routen an den 3 felsen!!!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSüdwestlicher Geierfelsen
GebietGeierfelsen
AusrichtungK.A.
Absicherung
(jaeschern)
Geht so
Schatten
(jaeschern)
Immer Schatten
Zwergentod
(jaeschern)
Nein
Neigung
(jaeschern)
Leicht Überhängend
Anforderung
(jaeschern)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(jaeschern)
Unten
Mitte
Routenmanipulation
(jaeschern)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(jaeschern)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang