Deutschland » Thüringen » Geierfelsen » Felsenschlagturm » Südwand
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Südwand (4-)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Südwand"Hochgeladen von: AB
18.07.2008 - BuchiAdmin
schöner, fester, henkliger Riß.
11.08.2003 - FlashAdmin
Ich bitte darum, diese um Umschreibung als Definition fürs weibliche Geschlecht aufzunehmen, auch wenn mich jetzt einige für einen Sexisten halten. Danke Obbi!
11.08.2003 - M.J.Admin
Steigen und bestiegen werden, ist das höchste Glück auf Erden.
11.08.2003 - GespenstAdmin
Danke Obbi. Jetzt hab ichs kapiert.
08.08.2003 - obbiAdmin
na.....frauke,frauens,frauchiens,mädels,weiber,mäuse,hasen,gut besuchter pullover und so.
06.08.2003 - GespenstAdmin
wie, was für frauen. ich versteh den zusammenhang nicht.
26.06.2002 - FlashAdmin
Links neben der Höllenfahrt und eine sehr schöne Tour zum Einklettern. Auch mal was für Frauen, die sich zum ersten Mal am Fels probieren und inkl. Gipfelbuch mal ein Erfolgserlebnis mit fantastischem Blick übers Tal brauchen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFelsenschlagturm
GebietGeierfelsen
Ausrichtung
(Flash)
Süden
Absicherung
(Flash)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Flash)
Senkrecht
Anforderung
(Flash)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Flash)
Nein
Keile erforderlich:
(Flash)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Flash)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Flash)
ca. 8 Meter
Charakter
(Flash)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang