Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Thüringen » Lauchagrund » Dreiherrenwand » Sonntagsweg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Sonntagsweg (5-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Sonntagsweg"Hochgeladen von: AB
15.09.2015 - eypeeAdmin
Schöne kurze Route mit tollen Bewegungen an sehr festem Gestein.
11.07.2003 - StefanHolzAdmin
An der Fichte gabs vor zwei Jahren mal ein Wespennest, und die Tierchen waren (bei mir jedenfalls) ziemlich aggressiv. Sehr unangenehm, aber sehr schöne zweite Seillänge.
09.07.2003 - BuchiAdmin
Vom Stand an der Fichte zum Ausstieg ist es eine schöne Kletterei mit 5 Smilies, minus 1 oder 2 für den Einstieg. Am Ausstieg ist es moosig und nach Regenperioden länger naß.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (4)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDreiherrenwand
GebietLauchagrund
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(eypee)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang