Deutschland » Thüringen » Hansbachtal » Südwestlicher Hangstein » Moos au Chocolat
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Moos au Chocolat (6)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Moos au Chocolat"Hochgeladen von: StefanHolz
08.09.2006 - StefanHolzAdmin
@dirk: da mach dir wegen der Schändung mal keine Sorgen. 3 Wochen feucht-warmes Wetter, und man sieht von deiner Putzaktion nichts mehr Überhaupt sind zur Zeit die unteren 10 Meter des rechten Wandteils von leuchtenden Matten sprießenden Mooses verhüllt, inklusive der Griffe ud Bühler Man müsste mal die mächtigen Buchen fällen, die vor der Wand stehen. Aber spätestens das gäbe dann richtig Ärger .
08.09.2006 - dirkAdmin
Ich finde die Crux ist es zum ersten Haken zu kommen ohne sich das Kreuz zu brechen. Hab das Moos entfernt auch wenn jetzt jemand kommt und mich anpi.... weil ich den Wegnamen geschändet habe.
09.07.2003 - BuchiAdmin
leicht links vom AW, Schlüsselstelle ist ein kleines Dach links unterhalb des 1. AW Standes.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSüdwestlicher Hangstein
GebietHansbachtal
Ausrichtung
(StefanHolz)
Südost
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang