Deutschland » Thüringen » Lauchagrund » Roter Turm » Sprung
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Sprung (3)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Sprung"Hochgeladen von: StefanHolz
09.03.2015 - BuchiAdmin
Der Sprung geht auch als leichter Überfall wenn man vom Absprungplatz auf den nächsten Absatz an der Kante runtergeht bekommt man gut den Henkel in die Hand auf den man sonst draufspringt. So kann man den Grat der Bärenbruchwand und Westweg in einer schönen SL klettern. Als Sprung war es mir auch zu heikel wieder abzuprallen, aber ich denke es würde schon gehen.
01.03.2002 - StefanHolzAdmin
Das Problem ist, in seiner Angst nicht so hefitg abzuspringen, dass man vom Landeplatz wieder zurückprallt wie ein Tennisball. Muss man vielleicht nicht unbedingt gemacht haben, bleibt aber ein unvergessliches Erlebnis.
07.06.2001 - SMithERAdmin
Sprung in ca.7m Höhe und 2m weit. Direkt über einem Spazierweg!:-)! Für einen stilvollen Abgang!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRoter Turm
GebietLauchagrund
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Buchi)
ca. 7 Meter
Charakter
(Buchi)
Technik
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang