Deutschland » Vogtland » Steinicht » Uhustein » Gratweg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Gratweg (3)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Gratweg"Hochgeladen von: matti
04.10.2007 - eremitAdmin
um missverständnissen vorzubeugen, ich finde auch, daß dieser anstieg durchaus schöne kletterei bietet. aber oben habe ich außer den 2 BH, welche durchaus einen beachtlichen abstand haben, keine weitere sinnvolle möglichkeit gesehen zusätzlich mobilesicherungen unterzubringen. das könnte sich für unsichere vorsteiger als durchaus gesundheitsschädlich herausstellen.
04.10.2007 - mattiAdmin
jetzt hab ich verstanden. stimmt einmal löschen ist doppelt
04.10.2007 - eremitAdmin
am einstieg muß man sich für den dritten grad schon mal ordentlich bewegen. im weiteren verlauf dann zwar leichter aber ausgesetzter und nicht wirklich anfängertauglich da nur recht bescheidene absicherung bzw. absicherungsmöglichkeiten.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivUhustein
GebietSteinicht
Ausrichtung
(matti)
Westen
Absicherung
(matti)
Geht so
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(matti)
Geneigt
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(eremit)
Nein
Keile erforderlich:
(matti)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(matti)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(matti)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(matti)
ca. 28 Meter
Charakter
(eremit)
Technik
Erstbegeher
(matti)
Rudolf Johannes Hartenstein
Jahr der Erstbegehung
(matti)
1919
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0