Deutschland » Vogtland » Steinicht » Fehenstein » Tauziehen
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Tauziehen (8+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Tauziehen"Hochgeladen von: matti
27.11.2015 - fontaAdmin
8+ reicht
08.07.2012 - KirraAdmin
Schieße mich meinem Vorredner an: 8+ passt, und es ist nicht die schwerste. "Zange" fand ich schwerer, und "Power Bond" nochmal schwerer. Wenn man im Überhang die Füße richtig einsetzt wird es gängig, sehr hübsche, griffige Tour.
03.02.2010 - !mike!Admin
Leichter Einstieg, gefolgt von drei schweren Zügen die aber durchaus Spaß machen. Nach meiner Meinung eine eher leichte 8+.
18.01.2008 - RennschneckeAdmin
boulderartige route, mit aussergewöhnlichen zügen im gutem fels.
8+ passt.
02.10.2007 - mattiAdmin
Die Route wurde von den Wiederholern mit 8+ abgewertet, da ein Griff da ist den ich übersehen habe. Da fuhr kurzer Zeit ein Griff heraus gebrochen ist, lasse ich es hier mit 9- stehen, wenn ihr es wiederholt und der herausgebrochene Griff spielt keinerolle dann werten wir die Tour auf 8+ ab.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFehenstein
GebietSteinicht
Ausrichtung
(matti)
Osten
Absicherung
(matti)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Rennschnecke)
Nein
Neigung
(matti)
Stark Überhängend
Anforderung
(matti)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Rennschnecke)
Nein
Keile erforderlich:
(matti)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(matti)
Unten
Routenmanipulation
(matti)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(matti)
ca. 16 Meter
Charakter
(matti)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(matti)
Matthias Schuster
Jahr der Erstbegehung
(matti)
2003
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0