Deutschland » Vogtland » Steinicht » Schattenwand » ?
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

? (7+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "?"Hochgeladen von: Kirra
22.12.2014 - KirraAdmin
Name: k.A.
Erstbegeher: k.A.

Die Tour zwischen "Leues Leben" und Abschied. Wirkt etwas reingequetscht, klettert sich aber super. Da man die "Neues Leben" ja relativ weit rechts klettert gibts m.E. wenig Überschneidung.
Ich hab den ersten Haken von "Neues Leben" mit genommen und bin dann nach links unter das Dach gequert. Im Dach weite Züge an guten Griffen, danach technischer Anhang in dieser irgendwie doch einzigartigen Wand. Sehr schöne Route!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchattenwand
GebietSteinicht
Ausrichtung
(Kirra)
Osten
Absicherung
(Kirra)
Gut
Schatten
(Kirra)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Kirra)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(Kirra)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang