Choreographie - Vogtlandriff - Steinicht - Vogtland - Deutschland - Routendatenbank

Choreographie - Vogtlandriff - Steinicht - Vogtland - Deutschland - Routendatenbank

Tab 1 Content

Tab 2 Content

Deutschland » Vogtland » Steinicht » Vogtlandriff » Choreographie
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Choreographie (10-)

 
Bisher 2 Kommentare zu "Choreographie"Hochgeladen von: viktor
17.11.2017 - KirraAdmin
Leisten vom Feinsten in bester Lage, nur jemand zu finden der ständig Lust hat mit auf das Band zu Krabbeln ist bei der dortigen Routenauswahl gar nicht so leicht. Dafür fast immer trocken, Luftfeuchtigkeit ist eher das Problem als Regen. Mein Durchstieg steht leider noch aus, aber meine Lösung gibt’s hier: https://vimeo.com/243301038
30.10.2016 - viktorAdmin
Super Neutour. Weite Züge an abwechlungsreichen Griffstrukturen. Steinicht at it´s best.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivVogtlandriff
GebietSteinicht
Ausrichtung
(viktor)
Südost
Absicherung
(viktor)
Vorbildlich
Schatten
(viktor)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(viktor)
Leicht Überhängend
Anforderung
(viktor)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(viktor)
Nein
Keile erforderlich:
(viktor)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Kirra)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(viktor)
ca. 12 Meter
Charakter
(viktor)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(viktor)
Jens Grimm
Jahr der Erstbegehung
(viktor)
2016
Zugang
VerhältnisseAngaben machen