Deutschland » Weser Leine Bergland » Dohnsener Klippen » Elefantenbäuche » Eine für alle
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Eine für alle (8+)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Eine für alle"Hochgeladen von: Arne
09.11.2002 - Team_ColodriAdmin
... hab´ doch nicht gesagt, dass es nicht geht! Wollte nur sagen: Nicht lohnend, wenn man nicht hochkommt aber auch unlohnend, wenn man hoch kommt.
Ach, was reg´ ich mich denn überhaupt noch auf, wisst ihr was...klettert das Ding doch so oft ihr wollt. Fahrt da doch meinetwegen ständig hin, jeden freien Tag, macht da Urlaub, Flitterwochen...was weiß ich - und empfehlt die Traumtour doch noch tausend Leuten.

Ne, echt... ;-)))
08.11.2002 - JMBAdmin
... sitzt der Frust so tief? Ist halt Geschmacksache ...
08.11.2002 - ArneAdmin
Den Vergleich halte ich ja für etwas übertrieben. Ist eben ´ne Boulderroute und man muß halt einfach mal die kratzige Leiste zuschrauben, was für die Leute aus BI eigentlich kein Problem sein dürfte, oder! Halleluja!
07.11.2002 - Team_ColodriAdmin
...wenn man auf einen 8 Meter hohen Haufen Schei... klettert, dann ist das bestimmt echt schwer. Ist aber trotzdem nicht schön - auch wenn man oben ankommt.

04.11.2002 - ArneAdmin
Wie heißt´s so schön: Wenn man hochkommt ist´s eine schöne Route, wenn nicht ´ne ätzende Stelle!
04.11.2002 - Team_ColodriAdmin
...als Boulder wäre das Ding noch erträglich. Aber dafür ein Seil auszupacken...Ne, lohnt nicht. Fingerkiller.
13.07.2001 - ArneAdmin
Hat so manchen, der den Grad eigentlich draufhaben müßte, schier verzweifeln lassen!
07.12.2000 - JMBAdmin
Kurze Route - kraeftig zupacken.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivElefantenbäuche
GebietDohnsener Klippen
Ausrichtung
(Stephen)
Südost
Absicherung
(Stephen)
Geht so
Schatten
(Stephen)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Stephen)
Nein
Neigung
(Stephen)
Senkrecht
Anforderung
(Stephen)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Stephen)
Nein
Keile erforderlich:
(Stephen)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Stephen)
Unten
Routenmanipulation
(Stephen)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Stephen)
ca. 12 Meter
Charakter
(Stephen)
Fingerkraft
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang