Deutschland » Weser Leine Bergland » Erzhausener Klippen » Dächerwand » Mini-Sex
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Mini-Sex (8-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Mini-Sex"Hochgeladen von: Arne
26.06.2001 - Götz.MinuthAdmin
Ist wirklich mal was anderes, macht echt Spaß das Wegelchen
31.12.2000 - ArneAdmin
Geht auch ohne zu klemmen. Kann ich nämlich überhaupt nicht! Sollte aber wirklich mal saniert werden!
28.11.2000 - heikoAdmin
Yo, Leute! Alle die mal herzhaft klemmen wollen, kommen hier auf ihre Kosten. Faust, Finger, Hand, alles wird irgendwann mal irgendwie verklemmt. Kräftig anziehen ist auch angesagt, es drängt schon ein wenig ab. Leider ist die Absicherung auch schon etwas in die Jahre gekommen. Wer setzt mal neue Haken? Als backup kann ein 3er Camelot nicht schaden. Wenn man am Ausstieg fällt, sollte man die Sanduhrschlinge nicht vergessen. In die kann man nämlich herrlich mit der Ferse einfädeln und einen unangenehmen Kopfüber-Pendelsturz Richtung Einstiegsplatte hinlegen. Wenn der Sicherungsknappe aufpaßt, kann da zwar nichts passieren, aber der Adrenalinspiegel aller Beteiligten schwappt da doch schon mal was über.... Trotzdem, Mini-Sex ist extrem spaßig und schont zur Abwechslung mal die Fingerkuppen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDächerwand
GebietErzhausener Klippen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
Schatten
(Götz.Minuth)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang