Deutschland » Weser Leine Bergland » Erzhausener Klippen » Erzhausener Kanzel » Nicht mehr der Jüngste
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Nicht mehr der Jüngste (8-)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Nicht mehr der Jüngste"Hochgeladen von: Arne
03.06.2008 - mh_x86Admin
Am schwersten fand ich´s, unten vom Band weg zu kommen. Kleine können direkt auf guten Tritten antreten. Ich hab rechts außen auf irgendwelchen ungeputzten Rotztritten antreten müssen, um die Seitgriffe hochzuziehen. Oben fand ich´s gängig und wunderbar luftig.
10.10.2006 - StephenAdmin
Meine Einschätzung: Deutlich schwerer, konnte aber keiner mehr ausprobieren, da es schon zu spät war. Tja tut mir echt leid, war wirklich keine Absicht.
10.10.2006 - StephenAdmin
Meine Einschätzung: Deutlich schwerer, konnte aber keiner mehr ausprobieren, da es schon zu spät war. Tja tut mir echt leid, war wirklich keine Absicht.
10.10.2006 - Axel_KaskeAdmin
Hey Stephen, aber bei mir immer rummaulen, wenn ich mal einen Griff rausreiße! Ist es denn jetzt NOCH bitterer als es vorher ohnehin schon war?
09.10.2006 - ArneAdmin
Den Tritt den Thomas auf dem Bild am Einstieg rechts steht, gibt es nicht mehr, der wurde entsorgt! Ob es jetzt unten schwerer ist?
01.06.2001 - ralfG.Admin
wild ist es schon dort oben zu stehen und den Zug zu machen - aber ich kann´s nur jedem empfehlen es mal zu probieren, eine Herausforderung besonderer Art sozusagen, die man nicht überall im Selter findet
06.12.2000 - heikoAdmin
vorm Umlenker Nerven behalten, sonst gehts sauber abwärts. Aber alles halb so wild wie´s aussieht.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivErzhausener Kanzel
GebietErzhausener Klippen
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Anonym)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(Anonym)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang