Deutschland » Weser Leine Bergland » Erzhausener Klippen » Phantasien » Kombination Frodo-Schwarze Reiter
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kombination Frodo-Schwarze Reiter (8+)

 

Bisher 10 Kommentare zu "Kombination Frodo-Schwarze Reiter"Hochgeladen von: Arne
25.01.2001 - AnonymAdmin
Hey Eisenfinger, euer Humor geht fast immer auf Kosten anderer. Es wird langsam langweilig. Last eurer Big Brother Mentalität woanders Luft! In der Datenbank geht es nicht darum andere zu verunglimpfen, wohl nicht kapiert!? Ich glaube ich kenne ralf recht gut, er hat Humor, wohl nicht euren. Andreas aus Hi.
25.01.2001 - EisenfingerAdmin
Der Weinbrand-Ede hat kein Humor!!!
21.01.2001 - Ralf_KowalskiAdmin
Geistloser Witz, geistloser Kommentar; Du tust mir leid, meine Humorlosigkeit gegenüber Deinen unverschämten Sprüchen hingegen nicht.
19.01.2001 - AnonymAdmin
Ist doch ganz lustig, aber Humor und R.K. das passt wohl nicht! Schade, aber so kennt man Dich!
15.01.2001 - Ralf_KowalskiAdmin
Und ich finde, wer unter "Anonym" so ein Schwachsinn von sich gibt, sollte keine Kommentare schreiben. Sorry Martin.
14.01.2001 - AnonymAdmin
Ich finde, wer Granit heißt sollte nicht im Kalk klettern. Danke!
31.12.2000 - AnonymAdmin
Entweder es werden alle Kombinationen aufgeführt oder keine. Und: Ohne Bohrhaken zu setzten neue Herausforderungen zu finden ist EINE kreative Tätigkeit! Wo wird dabei eine Route kaputt gemacht? Holgi.
21.12.2000 - GranitAdmin
Recht hast Du Titan. Das macht nur die alten Routen kaputt. Da gibt es doch noch so viel anderes zu tun. Einfach mal ein wenig kreativ sein und nicht nur den Spuren anderer folgen.
21.12.2000 - TitanAdmin
Diese Kombination ist der Tour Lex Barker von Dir sehr ähnlich (fast die gleiche Linie bis auf den Einstieg). Zum Training vielleicht nicht schlecht die Kombi, sie und die meisten Kombis gleich in die Routenbank aufzunehmen halte ich jedoch für überflüssig. Ich frage mich was für ein Chaos das wäre wenn alle möglichen Kombinationen von allen möglichen Touren in die DB. aufgenommen werden würden. Dann blickt ja keiner mehr durch, denn Kombinationen gibt es wie Sand am Meer...
16.12.2000 - AnonymAdmin
Einstieg Frodos Reisen, nach dem ersten Haken rechts rüber zum zweiten Haken von Schwarzer Reiter und normal raus.
Auch diverse zugeschmierte Löcher konnten diese Kombination nicht verhindern. Somit gibt es Phantasien jetzt 6 lohnende Klettereien. Schaut mal vorbei. Holgi.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivPhantasien
GebietErzhausener Klippen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang