Deutschland » Weser Leine Bergland » Erzhausener Klippen » Sonnige Wand » Still-Point
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Still-Point (8+)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Still-Point"Hochgeladen von: Arne
09.07.2001 - heikoAdmin
nanana, wer wird denn gleich so ausfallend? Von wegen dem Mist, Herr Anonym, ich erkär´s dir. Wenn man eine Route probiert, tut man das gewöhnlich mit einer gewissen Vorstellung darüber, wie sie zu bewältigen ist. Wenn das dann nicht klappt, hat das meist zwei Gründe: zu blöd oder zu schwach. Da fehlende Ideen schneller zu erwerben sind als fehlende Kraft, frage ich eben nach, ob es da einen Trick gibt, auf den ich nicht gekommen bin. Das scheint hier nicht der Fall und das wollte ich ausdrücken. Capito? Jetzt heißt es eben trainieren.
06.07.2001 - AnonymAdmin
@heiko erst keine ahnung und dann ist doch alles klar. Das Forum ist bestimmt nicht dazu da son mist zu reden.
@sw klasse Tour ich bewundere dich!!!!!
03.07.2001 - heikoAdmin
AHA. Genauso hatte ich mir das auch gedacht, konnte es bloß nicht umsetzen. Ich dachte da gäbe es noch irgendeinen Trick... einen onsight wirst du mit deiner Hilfe wohl nicht vermiesen, denn a.) ist es dann doch recht offensichtlich, wie´s gehen soll und b.) dieses Forum auch dazu da, tips zu geben und einzuholen, oder?
03.07.2001 - swAdmin
Großes Loch mit links,hoch blockieren an Kante mit re (Käntchen),in Höhe 2. BH Seitschüppchen aus Schulter mit li, re darunter (Trittchen mit links an Abbruchkante und re Hooken), re Hand auf Seitgriff re d. Kante und clippen d. 2. BH mit links und weiter zur schüttelposition. Das alles ohne Gewähr, ist schon solange her! Viel Spaß,Sven<br>
PS: Hoffentlich vermiese ich so niemandem seine o.s.-Begehung?
02.07.2001 - heikoAdmin
Wie soll man die crux denn klettern? Da fehlte doch die zündende Idee, leider.
12.06.2001 - swAdmin
Lange eigenständige Linie mit interessanter Crux nach dem Einstiegsdächlein
15.01.2001 - ArneAdmin
Ja!
15.01.2001 - heikoAdmin
Ist das die neuere Tour links neben Highlight?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSonnige Wand
GebietErzhausener Klippen
AusrichtungK.A.
Absicherung
(sw)
Vorbildlich
Schatten
(sw)
Immer Schatten
Zwergentod
(sw)
Nein
Neigung
(sw)
Senkrecht
Anforderung
(sw)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(sw)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(sw)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(sw)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(sw)
ca. 15 Meter
Charakter
(sw)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang