Deutschland » Weser Leine Bergland » Erzhausener Klippen » Dächerwand » Letzter Weg ins Paradies
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Letzter Weg ins Paradies (9-)

 

Bisher 9 Kommentare zu "Letzter Weg ins Paradies"Hochgeladen von: Arne
02.10.2005 - Mathias.WeckAdmin
Unterer Teil erstbegangen 1987 und damals mit 8 bewertet
Oberen Teil (Dach) 1990 mit drangehängt und als 9- bewertet
12.10.2004 - ArneAdmin
Der untere Teil ist saniert. Wer mal mit Imbus vor Ort ist, kann mal die alten Möhren rausholen (genau wie nebenan im Mothers Finest)!
02.05.2001 - Team_ColodriAdmin
Ich mußte nur 10 Minuten putzen, war wohl jemand vor mir drin. Die Route ist wirklich nicht schlecht. Laßt Euch nicht abschrecken! Ich bin ja beruhigt, daß die senkrechte Platte nicht nur mir schwerer vorgekommen ist...da kann man sich schon ein wenigärgern!
24.01.2001 - OlliAdmin
Im letzten Jahr war sie sauber, als sie Jan und ich gemacht haben. Die Putzarbeit (unten) nahm allerdings eine Stunde in Anspruch. Was unter dem Sandkasten zu Tage kam, war dann nicht schlecht: Tolle senkrechte Kletterei bis zum Dach (nicht nur "8" wie im Führer zu lesen, sondern mehr), dann einige athletische Züge durch das 5m - Rissdach oben. Insgesamt keine geschenkte 9-, auch wenn man in der Mitte ewig sitzen kann. Alte Haken!
24.01.2001 - Ralf_KowalskiAdmin
:-):-):-):-)
24.01.2001 - AnonymAdmin
kannst oben ewig lange rumsitzen oder dir gleich dir finger im klemmer aufschlitzen....
24.01.2001 - AnonymAdmin
Genau so wie in Deinem 11er...
24.01.2001 - Ralf_KowalskiAdmin
Ja, leider. Aber mit´m Sandstrahler und 100 kg Zement ließe sich was machen ;-)
24.01.2001 - ArneAdmin
Hat die mal wer gemacht? Unten der Sandkasten schreckt schon ziemlich ab!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDächerwand
GebietErzhausener Klippen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Mathias.Weck)
Mathias Weck
Jahr der Erstbegehung
(Mathias.Weck)
1987
Zugang