Deutschland » Weser Leine Bergland » Erzhausener Klippen » Sonnige Wand » Relax - don´t do it
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Relax - don´t do it (9-)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Relax - don´t do it"Hochgeladen von: Arne
26.05.2008 - FrischbierAdmin
Auf jeden Fall rausklettern, sind doch nochmal schöne Züge.
05.10.2003 - OlliAdmin
Auf jeden Fall keine geschenkte 9- (mehr), wenn man die Dachkante ordnungsgemäß überwindet und ganz hoch zum Umlenker klettert.
Fast alle "Wiederholer", die ich in der letzten Zeit gesehen habe, haben ja bereits am letzten Henkel im Dach aufgehört...und auch ich bin jahrelang davon ausgegangen, dass damit die ganze Route geklettert sei ... Ein Irrtum, denn die 7+-Stelle kann sich als ganz schön widerspenstig erweisen!
20.08.2003 - PetAdmin
Eine echt Schöne Tour Leider etwas kurz.
Selbst bei Regen gut zu Klettern(weil sie fast komplet trocken bleibt)
23.09.2002 - JochemAdmin
Ein cooler foto!
10.12.2001 - JMBAdmin
Insgesamt aber recht anstrengend...
30.11.2000 - heikoAdmin
Gar nicht so schlecht, wie´s aussieht. Die Wand ist zwar gebrochen, aber alles bombenfest. Für große oder Leute mit gutem Spreizvermögen ist´s etwas einfacher. Die Krux ist nämlich, an das Bohrloch heranzukommen und nicht die Züge danach.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSonnige Wand
GebietErzhausener Klippen
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Pet)
Vorbildlich
Schatten
(Pet)
Immer Schatten
Zwergentod
(Pet)
Nein
Neigung
(Pet)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Jochem)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Pet)
Nein
Keile erforderlich:
(Pet)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Pet)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Jochem)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Pet)
ca. 13 Meter
Charakter
(Pet)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang