Deutschland » Weser Leine Bergland » Hohenstein » Hohe Wand » Walküre
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Walküre (5+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Walküre"Hochgeladen von: Arne
18.10.2005 - pb.Admin
... waren die anderen auch von ihm?
18.10.2005 - langerheinzAdmin
Du scheints ihn gut zu kennen - aber seine anderen Tipps an diesem Fels waren genussvolles Klettern.
17.10.2005 - pb.Admin
... ich schätze mal nicht nur "im Beisein" sondern auch auf Empfehlung des Erstbegehers hin, oder? ;)
17.10.2005 - langerheinzAdmin
´Wollte im Beisein des Erstbegehers nach über 20 Jahren da hoch - Schrott pur - Riss fest alles andere fliegt bereits beim scharfen Ansehen runter - oben mindestens 10 oder 11- er Hex erforderlich - hatte ich leider nicht dabei, bin deshalb nach der Kanzel wieder abgeklettert - hurra ich lebe immer noch

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHohe Wand
GebietHohenstein
Ausrichtung
(langerheinz)
Süden
Absicherung
(langerheinz)
Sehr Schlecht
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(langerheinz)
Senkrecht
Anforderung
(langerheinz)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(langerheinz)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(langerheinz)
Unten
Mitte
Oben
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(langerheinz)
ca. 15 Meter
Charakter
(langerheinz)
Technik
Erstbegeher
(langerheinz)
Richard Goedeke
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0