Deutschland » Weser Leine Bergland » Bisperoder Klippen » Lochturm » Mungo
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Mungo (9)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Mungo"Hochgeladen von: Arne
10.11.2003 - ArneAdmin
Ist schon noch kletterbar und Bewertung paßt auch!

Man klettert aber schon etwas rechts der Falllinie des Hakens, den man vorclippen sollte oder Matte und Spotter positionieren! Zweizug-Problem an kleinen Leistchen und Gekröse! Wenn man am Haken hat, ist es eigentlich zu Ende!
18.12.2000 - OlliAdmin
Die Frage ist, ob dieser Boulder momentan (Wegkrümeln von Griffen) noch kletterbar ist. Unangenehmes Aufhocken an kleinen Leisten. Wenn noch möglich, Schwierigkeit vermutlich eher vergleichbar mit "Trial and error" oder "Kinderteller" (9+ o. 10-).

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLochturm
GebietBisperoder Klippen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang