Deutschland » Weser Leine Bergland » Holzener Klippen » Rampenwand » Zwinge
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Zwinge (8)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Zwinge"Hochgeladen von: Arne
12.09.2002 - birk03Admin
Schöne Kletterei, dauerpower und gute Nerven bei dem ersten Klipper, ansonsten muss ich Sie nur nohc im Stück begehen, dann werde ich meinen endgültigen Kommentar verfassen.
27.01.2002 - EddieAdmin
Hart, tricky und sehr lohnenswert! Wer nicht gerade deutlich schwerer klettern kann oder ein On-Sight-Star ist, braucht schon mal den ein oder anderen Anlauf!
22.02.2001 - Götz.MinuthAdmin
Mittlerweile gerade am Einstieg mächtig speckig :-( schade eigentlich, sonst ist es wirklich ne tolle Route !
07.12.2000 - JMBAdmin
Relativ homogene Roue bis oberhalb des 3. Hakens. Nicht geschenkt!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRampenwand
GebietHolzener Klippen
Ausrichtung
(Olli)
Südwest
Absicherung
(Olli)
Gut
Schatten
(Olli)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Olli)
Nein
Neigung
(Olli)
Senkrecht
Anforderung
(Olli)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Olli)
Nein
Keile erforderlich:
(Olli)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Olli)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Olli)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Olli)
ca. 15 Meter
Charakter
(Olli)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0