Deutschland » Weser Leine Bergland » Holzener Klippen » Rampenwand » Münchhausen
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Münchhausen (8-)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Münchhausen"Hochgeladen von: Arne
26.09.2005 - Lutz_F.Admin
mit keilen ist die tour gut absicherbar, zumal die schluesselstelle (2 bis 3 zuege an maessigen griffen) unmittelbar nach dem ersten haken kommt.
17.07.2001 - ArneAdmin
Dann bist Du natürlich entschuldigt!
14.07.2001 - Götz.MinuthAdmin
oje *g*....das kommt davon wenn man sich in Bayern rumtreibt *lach*
14.07.2001 - ArneAdmin
Mensch Götz, Du kommst doch aus Hameln, da ist Bodenwerder doch gar nicht so weit weg oder bist Du so lokalpatriotisch und kennst nur den Rattenfängern!
14.07.2001 - swAdmin
Mensch Götz, mir deucht, Du hast mal Geschichte studiert, oder?
13.07.2001 - Götz.MinuthAdmin
was ist gelogen ???
13.07.2001 - ArneAdmin
Alles Lüge!
22.02.2001 - Götz.MinuthAdmin
Knackige Einzelstelle am Ende des Risses, da muß man sich schon mal gut festhalten ;-) Davor und dahinter im Verhältnis zu dieser Stelle deutlich leichter.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRampenwand
GebietHolzener Klippen
Ausrichtung
(Stephen)
Südwest
Absicherung
(Stephen)
Geht so
Schatten
(Stephen)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Stephen)
Nein
Neigung
(Stephen)
Senkrecht
Anforderung
(Stephen)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Stephen)
Nein
Keile erforderlich:
(Stephen)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(Stephen)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Stephen)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Stephen)
ca. 12 Meter
Charakter
(Stephen)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(Jörn)
Milan Sykora
Jahr der Erstbegehung
(Jörn)
1982
Zugang