Wie es uns gefällt - Konkurrenzturm - Kanstein - Weser Leine Bergland - Deutschland - Routendatenbank

Wie es uns gefällt - Konkurrenzturm - Kanstein - Weser Leine Bergland - Deutschland - Routendatenbank

Tab 1 Content

Tab 2 Content

Deutschland » Weser Leine Bergland » Kanstein » Konkurrenzturm » Wie es uns gefällt
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Wie es uns gefällt (6)

 
Bisher 4 Kommentare zu "Wie es uns gefällt"Hochgeladen von: Arne
24.05.2016 - HansAdmin
Na, ja, mit dem Trittangebot hatte ich diesmal so meine Schwierigkeiten. Bin anscheinend nichts Gutes mehr gewohnt.
18.07.2005 - TimBartzikAdmin
Mit die beste Tour in der Schwierigkeit die ich kenne. Absolut lohnend. Wer am Limit klettert hat oben eine spannende Dachpassage zu meistern. Kann aber auch mit Sanduhr etwas entschärft werden.
22.05.2002 - eremitAdmin
abgesehen vom klassischen verschneidungseinstieg, schöne genusskletterei bei gutem griff und trittangebot. luftig über geile platte z.A. insgesamt einen runde sache die man sich nicht entgehen lassen sollte!
20.05.2002 - pb.Admin
Klasse Wandkletterei, mittlerweile saniert. Einstieg wie Talseite, Ausstieg durch die "Wanne" der Ostkante.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKonkurrenzturm
GebietKanstein
Ausrichtung
(eremit)
Nordost
Absicherung
(eremit)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(TimBartzik)
Senkrecht
Anforderung
(eremit)
Ausdauer
Lange Feucht
(eremit)
Nein
Keile erforderlich:
(pb.)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(eremit)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(eremit)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(pb.)
ca. 22 Meter
Charakter
(eremit)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang
VerhältnisseAngaben machen