Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Weser Leine Bergland » Kanstein » Konkurrenzturm » Außer Konkurrenz
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Außer Konkurrenz (7+/8-)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Außer Konkurrenz"Hochgeladen von: Arne
11.04.2013 - HansAdmin
Hallo Ingo,
Keile sind nicht mehr nötig nachdem jemand, ohne mit dem Erstbegeher zu sprechen, am Einsteig einen zusätzlicheh Haken gesetzt hat.
11.04.2013 - HansAdmin
Hallo Ingo,
Keile sind nicht mehr nötig nachdem jemand, ohne mit dem Erstbegeher zu sprechen, am Einsteig einen zusätzlicheh Haken gesetzt hat.
16.09.2003 - Team_ColodriAdmin
...zu der Zeit als das bewertet wurde war diese Art von "Einstiegs-Gekrampfe" auch noch extrem angesagt. Überhänge eher nicht. Heute klettern ja praktisch alle bevorzugt mit baumelnden Füßen.
15.09.2003 - iwAdmin
Lustige Einzelstellenbewertung im Wiechmann-Führer (7- unten und 7+ oben - der Einstieg ist deutlich schwerer als der Henkel-Ausstieg). Aber Topweg? - ich weiss ja nicht. Unten das ist eher krampfig, oder? Oben raus ist es zugegebenermassen schön luftig ...
10.01.2003 - pb.Admin
Wie jetzt? Ist es dann denn nicht?
08.01.2003 - Axel_KaskeAdmin
...ist aber eine Top-Route, wie so viele im Bereich um den Konkurrenzturm. Einige meinen sogar, der Kanstein seie das beste Klettergebiet der Welt...
06.01.2003 - ArneAdmin
Die läuft eben außer Konkurrenz!

Topweg!
06.01.2003 - pb.Admin
Ist jetzt saniert. Wird die gar nicht gemacht?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKonkurrenzturm
GebietKanstein
Ausrichtung
(pb.)
Norden
Absicherung
(iw)
Geht so
SchattenK.A.
Zwergentod
(iw)
Nein
Neigung
(pb.)
Senkrecht
Anforderung
(pb.)
Maximalkraftausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(iw)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(iw)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(pb.)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(pb.)
ca. 22 Meter
Charakter
(pb.)
Athletik
Erstbegeher
(pb.)
Hans Weninger
Jahr der Erstbegehung
(pb.)
1985
Zugang