Deutschland » Weser Leine Bergland » Kanstein » Steinbank » Affenvariante
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Affenvariante (8-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Affenvariante"Hochgeladen von: Arne
31.05.2005 - ArneAdmin
Einzelstellenlastigkeit ist ja hier im Norden nicht gerade unüblich!
30.05.2005 - iwAdmin
Nicht nur eigentlich sondern auch so eine gute Tour! Der Überhang unten ist für den Grad schon ok. Die Plattenstelle oben ist dagegen kniffliger als gedacht und für Kleine sicherlich recht undankbar. Durch den leichten und gut absicherbaren Riss leider etwas "einzelstellenlastig".
10.01.2004 - Axel_KaskeAdmin
eigentlich eine prima Tour. Unten habe ich mal wieder einen Griff rausgebrochen, m. E. jetzt schwerer

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSteinbank
GebietKanstein
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang