Deutschland » Weser Leine Bergland » Lüerdisser Klippen » Pilzstein » W-Riß
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

W-Riß (6)

 

Bisher 6 Kommentare zu "W-Riß"Hochgeladen von: Arne
15.08.2001 - AnonymAdmin
Kurze aber knackige Route, die einiges abverlangt. Im Vorstieg nicht ohne! Aber sehr schöne Linie auf den Pilzstein.
19.07.2001 - webmasterAdmin
Alles klar Tim. Hab das Bild verschoben ;)
19.07.2001 - TimBartzikAdmin
Uuups: Ihr habt da wohl recht. Da ist ja gar kein Riss auf dem Bild. Das Foto ist aus Rotverschiebung.
Martin: Kannst Du das Foto mal nach Rot verschieben? Danke.
16.07.2001 - pb.Admin
Stimmt, der W-Riß ist einen weiter links - und so kleine Löcher muß man da auch nicht popeln.
15.07.2001 - JörnAdmin
Das Foto sieht sehr nach Rotverschiebung aus, oder doch nicht. Bist du dir sicher, Tim, dass es der Westriß ist?
15.07.2001 - pb.Admin
Einstmals clean, jetzt unterwegs ein Bühler. Wenn am Einstieg kein Keil gelegt wird unbedingt Standplatzsicherung einhängen, sonst geht´s im Fall der Fälle weit runter. Schöne Kletterei, nicht ganz ohne Anspruch. Leider viel zu kurz.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivPilzstein
GebietLüerdisser Klippen
Ausrichtung
(pb.)
Westen
Absicherung
(pb.)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(pb.)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(pb.)
Nein
Keile erforderlich:
(pb.)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(pb.)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(pb.)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(pb.)
ca. 10 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang