Deutschland » Weser Leine Bergland » Lüerdisser Klippen » Haderturm » Slimline
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Slimline (7+)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Slimline"Hochgeladen von: Arne
21.08.2001 - AnonymAdmin
Schon zum Einhängen des Seils in den einzigen Haken ist eine gewisse Vorspannung angebracht! Mit dieser beschleunigt man dann von links unten nach rechts oben über die Kante ins leichtere Ausstiegsgelände.
11.06.2001 - ChristianStaackAdmin
Hi Martin,
schmeiß´ doch alle Kommentare zu Slimline raus. Keiner hat etwas mit der Route zu tun.
22.02.2001 - webmasterAdmin
Hallo Heiko. Danke für die Bestätigung. Hab das Bild zu "Juffure" verschoben. Gruß vom Martin
22.02.2001 - heikoAdmin
Hi Martin! Es sieht ganz nach Juffure aus. Slimline müßte dann rechts davon an der Kante sein.
22.02.2001 - webmasterAdmin
Hallo Hans. Ich weiß es wirklich nicht - hab geraten, da ich seit ewigen Zeiten nicht mehr im Ith war. Ich weiß nur, daß sich die Route am Haderturm befand und dort irgendwie an der Talseite mit einem Einstiegsdächlein. Hatte irgendwas mit 7 zu tun... Ist das denn "Juffure" - dann weise ich das Foto anders zu. Danke jedenfalls!
22.02.2001 - HansAdmin
Hallo Martin,
Dein Foto, das Du "Slimline" zugeordnet hast, hat mit "Slimline" nix zu tun. Vielleicht "Juffure"?
Hans

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHaderturm
GebietLüerdisser Klippen
Ausrichtung
(Anonym)
Südwest
Absicherung
(Anonym)
Geht so
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Anonym)
Leicht Überhängend
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Oben
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Anonym)
ca. 10 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang