Deutschland » Weser Leine Bergland » Hohenstein » Niedersachsenwand » Direkter Ausstieg Weiße Wurzel
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Direkter Ausstieg Weiße Wurzel (7-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Direkter Ausstieg Weiße Wurzel"Hochgeladen von: Team_Colodri
06.11.2003 - eremitAdmin
rein technisch gesehen finde ich die wand sogar schwieriger. das dach selbst empfand ich (zumindest wenn man sich das kinn auflegen verkneifen kann) als eher genüsslich, da sehr griffig, bestens sicherbar und schön ausgestzt.
14.04.2002 - pb.Admin
Klasse Teil - die Wand zum Dach hin ist schon knifflig, unterm Dach gibts ein Wandbuch, das Dach im Sandstein hat große Griffe. Angeblich soll es mit Kinnauflegen erstbegangen worden sein...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNiedersachsenwand
GebietHohenstein
Ausrichtung
(Team_Colodri)
Süden
Absicherung
(Team_Colodri)
Gut
Schatten
(Team_Colodri)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Team_Colodri)
Nein
Neigung
(Team_Colodri)
Dach
Anforderung
(Team_Colodri)
Ausdauer
Lange Feucht
(Team_Colodri)
Nein
Keile erforderlich:
(Team_Colodri)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Team_Colodri)
Mitte
Routenmanipulation
(Team_Colodri)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Team_Colodri)
ca. 35 Meter
Charakter
(Team_Colodri)
Athletik
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0