Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Weser Leine Bergland » Erzhausener Klippen » Galeriewand » Pack schlägt sich, Pack verträgt sich
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich (10)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich"Hochgeladen von: Ralf_Kowalski
07.05.2001 - AnonymAdmin
Im Übrigen war Ralf auch am Hamburger Poller erfolgreich - bin mal gespannt wie schwer das Teil da wirklich is 10/10+ - 10+ oder wie? Macht euch ran Jungs
07.05.2001 - OlliAdmin
Erlebte übrigens gestern einen wahren Ansturm von potentiellen Wiederholern - völlig untypisch für norddeutsche "Toprouten". Mal sehen wer als erstes das Rennen macht ... Markus und ich werden noch ne´ Runde Fasten - Uli kommt auch ohne aus ...
07.05.2001 - OlliAdmin
Passage mit sieben mehr oder weniger dynamischen Züge ohne Chance einen weiteren Haken einzuhängen. Nur leicht überhängend, aber extrem abdrängend (Tritte!). Gleich der erste entscheidende Griff bietet den schwersten Einzelzug: Fingersteller mit links blockieren und mit der rechten Hand einmal-zweimal-dreimal höherschnappen bis an kleine Leiste. Jetzt noch dranbleiben (9+).
07.05.2001 - AnonymAdmin
ja<br>
vergl. http://www.derklemmkeil.de/news.asp
07.05.2001 - heikoAdmin
Ist das alte Projekt rechts von Enfant terrible also geknackt?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (7)
Abgegebene Stimmen8
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGaleriewand
GebietErzhausener Klippen
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Ralf_Kowalski)
Sehr Schlecht
Schatten
(Ralf_Kowalski)
Immer Schatten
Zwergentod
(Ralf_Kowalski)
Nein
Neigung
(Ralf_Kowalski)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Ralf_Kowalski)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Ralf_Kowalski)
Nein
Keile erforderlich:
(Ralf_Kowalski)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Ralf_Kowalski)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Ralf_Kowalski)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Ralf_Kowalski)
ca. 14 Meter
Charakter
(Ralf_Kowalski)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang