Deutschland » Weser Leine Bergland » Erzhausener Klippen » Sonnige Wand » Technique is no substitute for power
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Technique is no substitute for power (9/9+)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Technique is no substitute for power"Hochgeladen von: Jochem
14.05.2004 - webmasterAdmin
hab das t gefunden - hat jemand unter den Tisch fallen lassen ;)
14.05.2004 - Axel_KaskeAdmin
@Arne: Häh?
14.05.2004 - heikoAdmin
da hast du wohl recht. irgendwo ist wohl ein t abhanden gekommen. Martin, ob du das wohl finden kannst?
13.05.2004 - ArneAdmin
Eigentlich müsste der Routenname doch Technique is no substitute for power heissen! Oder hat mich mein Englsich völlig verlassen!
02.12.2003 - Team_ColodriAdmin
...also evtl. Toprope oder auch evtl. A0 ?

Ne, ne. Nichts für ungut! Schon verstanden.
17.11.2003 - JochemAdmin
Es hat auch eine "evt" beim clipstick-comment! Dass einhangen vom der express am zweiten bolt selber ist einigermassen weit (vom guten griff links), Dass einhangen dess Seils ist ok. Es war notwendig die zeite haken hoch zu setzen, weil nach dem zweiten klipp dass einhangen ziemlich lang (fur mich) unmoglich ist. Ist daher eine sicherheitsfrage.

Gruss

Jochem
04.11.2003 - Team_ColodriAdmin
...haha

"den zweiten Haken mit Clipstick einhängen"

Wie putzig. Hat ja nicht jeder. Will auch nicht jeder. Könnte man doch einfach E1 an die Bewertung hängen, statt gleich mit einer Mogelstange auf die arme Tour loszugehen...
07.10.2003 - JochemAdmin
Links von relax uber die Kante. Harte stelle und coole schnapper beim zweiten haken. Die zweite haken evt. mit klipstick einhangen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSonnige Wand
GebietErzhausener Klippen
Ausrichtung
(Jochem)
Nordost
Absicherung
(Jochem)
Gut
Schatten
(Jochem)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Jochem)
Nein
Neigung
(Jochem)
Stark Überhängend
Anforderung
(Jochem)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Jochem)
Nein
Keile erforderlich:
(Jochem)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Jochem)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Jochem)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(Jochem)
ca. 12 Meter
Charakter
(Jochem)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(Jochem)
Jochem Baselmans
Jahr der Erstbegehung
(Jochem)
2003
Zugang