Deutschland » Weser Leine Bergland » Dohnsener Klippen » Elefantenbäuche » Präsent
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Präsent (9+)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Präsent"Hochgeladen von: hm
04.11.2005 - ArneAdmin
Bzgl. des Namens: Thomas fand den Namen auch nicht toll und schlug ´Das Präsent´ vor! Passt im doppelten Sinne!
16.09.2004 - Team_ColodriAdmin
Da muss ja dann jetzt auch jemand mal präventiv nen´ Holger-Möller-Ged.-Weg einbohren, da der arme Holger in Crazy Britain ständig irgendwelche E7-Touren vorsteigen muß :-)
14.09.2004 - ArneAdmin
Bloß nicht!!!

Aber lass trotzdem mal ´nen Namen verlauten. Fragezeichen ist irgendwie so profan und es gäbe so viele schöne Namen, die der Tour gerecht werden könnten (Crispy, Sandgebäck, Strandburg, usw...)
14.09.2004 - hmAdmin
gedenken der toten und lebenden - war aber nicht auf den unfall in den dolomiten gemuenzt - ich kann ja die tour unterhalb vom aussichtsfels, die mit fragezeichen im neuen r steht grage gedenk weg nennen ...

cheers holger
14.09.2004 - ColtAdmin
Nachdem,was man so hört, hat ja schlimmerweise nicht viel gefehlt.
Grüße aus dem Süden
14.09.2004 - ArneAdmin
Nennt man Routen nicht nach Verstorbenen so?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivElefantenbäuche
GebietDohnsener Klippen
Ausrichtung
(hm)
Nordwest
Absicherung
(hm)
Vorbildlich
Schatten
(hm)
Immer Schatten
Zwergentod
(hm)
Nein
Neigung
(hm)
Leicht Überhängend
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(hm)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(hm)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(hm)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(hm)
ca. 14 Meter
Charakter
(hm)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(hm)
Holger Möller
Jahr der Erstbegehung
(hm)
2004
Zugang