Deutschland » Weser Leine Bergland » Erzhausener Klippen » Dächerwand » Im Himmel ist Jahrmarkt
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Im Himmel ist Jahrmarkt (8+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Im Himmel ist Jahrmarkt"Hochgeladen von: Arne
14.06.2008 - TimBartzikAdmin
ups - jetzt aber: Bin dort unwisend der Linieführung eingestiegen und wohl an der Schlüsselstelle einfach bereits nach oben rechts geklettert. Dann wird aus der 8+ schnell ein schwer Siebener mit hartem Einstiegboulder... Nett.
17.05.2005 - heikoAdmin
Technisch anspruchsvolle Kletterei, wirklich nicht übel. An der Schlüsselstelle kann Kreativität und Vertrauen in das Sohlengummi auch mal einen on-sight hervorbringen, gell Arne? ;-)
Da die Kante der Schlüsselstelle nicht vom Dach überragt wird, leider kein Schlechtwetterweg.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDächerwand
GebietErzhausener Klippen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Arne)
A. Grage
Jahr der Erstbegehung
(Arne)
2004
Zugang